Welcher VPN akzeptiert meine Privatsphäre und guckt sich nicht meine Daten an?

4 Antworten

Wenn du richtige Anonymität willst, benutz Tor. Aber wenns unbedingt ein vpn sein soll, nimm Mullvad. Das ist meiner Meinung nach das anonymste auf dem Markt. Alle großen Anbieter loggen dich mit

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um anonymität ich werde sehr sensible Sachen machen und da will ich nicht das sich irgendjemand beim VPN Server darüber lustig macht.

Ryosukee  15.07.2024, 12:11
@hinterdreiproxy

Das wird so oder so keinen interessieren. Aber wie gesagt, mullvad loggt nicht mit. Alternativen wären ivpn oder perfect privacy

ich kenne da nur "surfshark" - aber wenn ich wo auswärts bin z.b. in einem Hotel mit ungesichertem WLAN dann benutze ich immer mein Wlan von meinem eigenen Handyanbieter. Roaming kostet zwar was aber dank meinem Vertrag eher wenig. Ausserdem ist die verbindung mindestens 2 - 3 mal schneller.

Völlig egal, welchen du da nimmst. Alle sorgen dafür, dass du im WLAN geschützt bist. Und solange du nichts Illegales im Sinn hast, interessiert sich auch niemand dafür, was du über die Leitung jagst.