Rote Autos (oder Motoren) sind immer schneller... Gelb ist auch schon ganz schön schnell aber am schnellsten sind die Roten!

Ernsthaft, kannst du lesen? Beides 1-Zylinder 4Takter mit jeweils 200 ccm.
4,3 gegen 4,8 kW wobei der 4,8er auch noch 1,6kg leichter ist.

Interessant ist allerdinds das der 4,3er bei 3.600 Upm 5,1kW leisten soll. Kommt also (villeicht, da man den Wert des anderen bei 3.600 Upm nicht kennt) schneller weg.
Rein von den Daten her ist der Eberth besser bzw. stärker.

Schöner wäre es für alle, wenn Du Dir die winzige Mühe gemacht mit handschriftlicher Eigenschaftsbenennung, oder wenigstens "Copy & Paste ".