Welcher von den 3 Verstäker ist am besten für ne E-Gitarre?

1 Antwort

der 1. ist eine 5 Watt Vollröhre. Da ist Blackstar mit einer Metalvariante ähnlich & mit Hall.

Dieser läßt sich als Power Attenuator umschalten, daß bei weniger Lautstärke trotzdem eine Röhrensättigung erfolgt. Sonst als externe Geräte wie Palmer, ist das bei dem schon eingebaut

Die beiden anderen sind Transistor Amps. Der Fender hat dann 100 Watt.

Dann gibt es neuerdings noch Modeling Amps wie Kemper oder Line 6

Vando  17.09.2023, 12:20

Neuerdings ^^

Line 6 hat den ersten Spider 1999 vorgestellt. Und der Kemper ist auch schon 11 Jahre alt und damit für Computermaßstäbe hemmungslos veraltet.