hmm, die Gitarre hat fast 1 Jahr Lieferzeit. Mai 24. Es gibt so viele Gitarrencombos, fast unüberschaubar.

Blackstar England finde ich ganz nett. Da gab es auch eine Metalversion einer 5 Watt Vollröhren Combo.

Line 6 hat wie Boss auch diese Modeling Amps

Basstom  08.09.2023, 22:46

Ich denke mal, der fragt nur. Der kauft nix.

Der Verstärker ist nicht übel, für das Preissegment gibt es aber deutlich bessere. Schau dir mal das Sortiment von Marshal durch. Kommt auch sehr darauf an, welche Musikrichtung du spielen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

ARCPr0logg
Beitragsersteller

ja Hart Rock usw.

DontAskMe04  07.09.2023, 11:17
@ARCPr0logg

Wenn's bei Hard Rock bleibt reicht der Disturber des Verstärkers locker, sollte es irgendwann Metal etc. werden brauchst du sowieso noch Pedals zum Verzerren.

Vando  07.09.2023, 15:49
@DontAskMe04
sollte es irgendwann Metal etc. werden brauchst du sowieso noch Pedals zum Verzerren.

Aber nicht bei einem Modellingamp.

DontAskMe04  08.09.2023, 10:05
@Vando

Naja, ich persönlich war selbst mit hochpreisigen Amps nie zufrieden mit dem Modelling, daher bin ich dann auf Pedals umgestiegen.