Welcher vietnamesische Mädchenname ist in Deutschland am vorteilhaftesten und schönsten?

3 Antworten

Kommt natürlich dann auch ein bisschen auf den Familiennamen an, wie das harmoniert. Aber ich finde (für hier in Deutschland) Lien am besten. - Schöner Name und es gibt die wenigsten Missverständnisse.

Ich persönlich finde Nhy am schönsten. Da merkt man das er vietnamesisch ist.

PS: Umfragen kannst du hier auch erstellen. Dafür gibt es einen Schriftzug, wenn du die Fage erstellst, der da irgendwo stehen muss :)

LG

Ich persönlich finde Nji am schönsten doch Süen ist auch ein guter Name