Welcher vertrag besser?

4 Antworten

mit 140gb wüsste ich nicht was ich machen soll.. ich brauch nie mehr als 10GB aber jeder ist da anders. ich würde aber schauen ob es günstiger wäre das handy so zu kaufen und dann ein vertrag der zu dir passt. von wo hast du due angebote bekommen ?

Blumentopf12194
Beitragsersteller

Check 24 mir bonus

Das Smartphone im Laden oder Internetz ohne Vertrag kaufen,

keinen Kreditvertrag schließen, weil Sie immer draufzahlen.

Es gibt sehr preisgünstige Mobilfunkverträge zum Surfen.

Würde mich für keins entscheiden, ich kaufe meine Telefone ohne irgendwelche Verträge abzuschließen. Ansonsten sehe ich keine Bewandtnis für 140gb datenvolumen. Mir reichen meine 12gb locker aus.

Keines davon... Kaufe ein Smartphone dass du dir ohne Vertrag Leisten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung