Was sind weitere daten?

2 Antworten

Da kann alles mögliche drin sein. Geh mal in die Samsung App Eigene Dateien und tippe oben auf Downloads. Lösche alle Dowmloaddateien, die du nicht nehr brauchst (z.B. apk Dateien bereits installierter Apps usw.), leere danach den Papierkorb. Dann sollte es weniger werden bei Weitere.

LunalaXD1995
Beitragsersteller

Da ist fast nichts

muckel3302  21.11.2022, 11:38
@LunalaXD1995

Dann sind da vielleicht Backups oder Datensicherungen (z.B. Chatverläufe) vom Apps wie WhatsApp o.ä. drin. Diese kannst du über die entsprechende App löschen.

Sichern und auf Werkseinstellung setzen.