Welcher Versand/Paketzusteller bei Poco.de?

Ich frage deshalb da ich keine Sendungsnummer erhalten habe und daher halt nicht den Versanddienst von poco.de kenne und ich mich nicht darauf verlassen möchte dass ich irgendwann per E-Mail noch eine erhalte wo das Paket schon versandfertig ist oder vielleicht sogar schon auf dem Weg ist! Wäre nicht das erste Mal dass ich ohne Sendungsnummer ein Paket erhalten habe…

ich gehe davon aus dass es nicht per Spedition geliefert wird da es sich um etwas kleinere Pakete handelt (Kunststoffschrank/auseinander gebaut natürlich)

1 Antwort

Gehe auf die Seite von Poco und scroll mal ganz runter, dort findest du den Punkt Lieferung und Versand. Anscheinend wird mit Hermes oder DPD versendet. Im normfall steht das aber auch in deiner Bestätigung. Wahrscheinlich ist das Paket noch nicht versendet.

Tascha2408
Beitragsersteller

Hi, erst einmal danke. Leider kann ich dort kein Versanddienst einsehen so wie du beschrieben hast…, Liegt vielleicht auch daran das ich nur mein Handy für das Internet zur Verfügung habe wo man manchmal Einschränkungen hat?