Welcher Verein hat die Besten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schalke 27%
Bayern 18%
Dortmund 18%
Mönchengladbach 18%
HSV 18%
Hannover 0%

12 Antworten

Arminia, Arminia wir sind die besten Fans der Welt.

AstridDerPu  05.07.2015, 20:46

;-) Man muss auch jönne könne.

Der BVB und Eintracht Frankfurt haben die treuesten Anhänger. Aber auch die Fans vom FC Köln sind sehr treu.

HSV

Innerhalb der Bundesliga würde ich die Fans von Eintracht Frankfurt als sehr treu und leidenschaftlich bezeichnen. Zwar sind sie oft in Vorfälle mit Pyrotechnik verwickelt, jedoch sind sie mit 10k Mann innerhalb der Woche nach Bordeaux gereist.  Von den aufgezählten Fangruppierungen denke ich sind die HSV-Fans die besten!

Frage lässt sich so nicht beantworten. Jeder Fan wird zu "seinem" Verein stehen und nicht für einen anderen Verein stimmen.