Welcher Verbrennungsgrad ist das?

Was soll ich tun, bei einer Kälte Verbrennung?

1 Antwort

Das wird vermutlich eine Verbrennung 1. Grades sein. Das wird in wenigen Tagen ganz von selbst abheilen. Du kannst es mit lauwarmen Wasser kühlen.

Anoonymm547
Beitragsersteller

Danke dir, ich war eben beim mehreren Ärzten, um mir verschiedene Meinungen einzuholen. Ich habe viele unterschiedliche Einschätzungen bekommen. Die Hausärztin sagte, es verheilt nach einer Woche und der Dermatologe sagte es dauert Monate. Ich bin wirklich ratlos…