Welcher Vanillepudding schmeckt am intensivsten nach Vanille?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanillepudding, der einigermaßen preiswert ist, wird in der Regel aus Vanillearoma gemacht, welches wiederum meines Wissens aus Sägespänen u.ä. gemacht wird. Vanillin heißt das Wundermittel wohl und die Chemie kennt dies schon sehr lange.

Der Herr Lege hat dies in seiner Fernsehshow auch mal gezeigt… das findest Du bestimmt irgendwo im Netz.

Mit Vanilleschoten selber machen mit Rezept aus dem Netz - das halte auch ich für die beste Lösung. Aber: Wir haben uns zwischenzeitlich schon so sehr an die Chemie von Dr. Oetger und anderen gewöhnt, dass uns das natürliche Produkt vielleicht gar nicht mehr schmeckt :-).

Am besten natürlich selbst machen. Ansonsten finde ich den ganz gut:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Menschen)

Meine liebe 7veren. 😊

Sofern du einen richtig guten Vanillegeschmack haben möchtest, so kann ich dir den Ruf Pudding empfehlen. Wenn nämich ein Pudding richtig nach Vanille schmeckt, dann ist es dieser:

RUF Pudding mit Vanille-Geschmack, Puddingpulver mit feinem Vanillearoma, schnell zubereitet, glutenfrei, vegan, 22er Pack (22 x 5 Packungen à 37 g) https://amzn.eu/d/02nQSMI

Du kannst das Puddingpulver sogar direkt bei der Firma Ruf bestellen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kauf dir zwei Vanilleschoten und such dir im WWW ein Rezept heraus. - Besser als selbst gemacht, geht´s nicht. :)