Welcher User Name kommt besser auf Twitch?

Ich hab das Gefühl bei Ramzy, denken die gleich an einen Araber kann das sein? Oder ist "Ramsey" nicht besser?

2 Antworten

Wenn du den Namen RamzyStudio schon seit Jahren hast, dann solltest du ihn auch behalten. Durch Namensänderungen verliert man immer Zuschauer, jeder Streamer hat auch Zuschauer die ihm nicht folgen, aber dennoch immer wieder reinschauen. Die würden dich dann nicht wieder finden.

Eine Namensänderung würde nur bei einem kompletten Neustart Sinn machen, man sieht ja wegen Dir und deinem Content zu und nicht wegen deinem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ramzy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung