Welcher USB-Sick funkioniert zum Aufnehmen an einem Humax HD-Fox Twin und wie muss dieser formartiert werden?

2 Antworten

Vielen Dank für diesen Lösungsvorschlag.

Leider kommt immer noch die Antwort vom Receiver

"Dieses Speichergerätkann nicht formatiert werden"

Wenn ich auf dem gleiche Stick auf einem anderen Receiver etwas aufnehme, kann ich dies auf dem Humax abspielen, also erkennen tut er ihn, aber Aufnehmen geht nicht.

Du kannst USB Sticks ab USB 2.0 aufwärts verwenden.

Am besten erstmalig 5 * am PC mit NTFS formatieren (Nicht die Schnellformatierung) und danach am HUMAX formatieren (sollte in der Bedienungsanleitung stehen).