Welcher Unterton?

Hier nochmal ein anderes Bild

foreveralone22  08.07.2024, 20:25

hast du das handgelenk so nach unten gebogen?

Tarosiii
Beitragsersteller

Nein es ist gerade:)

foreveralone22  08.07.2024, 20:31

man sieht es nicht eichtig. mach einfach nochmal ein foto

Tarosiii
Beitragsersteller

Hab noch eins hinzugefügt.

2 Antworten

Das kann nicht via Foto/Internet beantwortet werden.

Eine Farbanalyse ist ein etwa 2 stündiger Termin, bei dem viele Faktoren einbezogen werden müssen.

Auch sollte man diese Analyse frühestens ab dem 21 Lebensjahr machen, davor ist der Hämoglobinanteil noch erhöht und die Haut wirkt automatisch rosiger.

immernoch schwer zu sagen aber hier einmal für dich die infos:

Wenn deine Wehnen oder Senen oder was an den Handgelenken ist Grün sind dann steht dor Gold besser

Wenn sie blau und/oder Lila sind dann steht dir Silber besser.

Also bei Gold ist ein warmer unterton und bei Silber ein kalter unterton