Gold oder Silberschmuck?

5 Antworten

Ob Gold oder Silber hat ausschließlich etwas mit deinem Geschmack zu tun und nichts mit deinem Körper! Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest! Kaufe dir das, was du bezahlen kannst und leiden magst. Nur das ist wichtig!

Im Endeffekt ist es der persönliche Geschmack, der zählt.

Ansonsten gilt: je dunkler oder rosiger die Haut, desto eher passt Silber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich achte da schon drauf.
Bei mir sieht Gold irgendwie komisch aus also hab ich zum Großteil nur Silber

Ich trage gerne Silberschmuck, besitz aber auch eine Goldkette von meinem Dad, die ich auch sehr gerne trage. Aber ich mixe nie beide Farben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Moment silber, manchmal habe ich aber auch Phasen wo ich gold trage.