Make up mit Olive Ton?

5 Antworten

Ja, nehme ein concealer von catrice, hat gut funktioniert und ist genau das gleiche wie eine foundation

richtig schöne hautfarbe :) ja, die drogerie ist diesbezüglich nicht so toll. ich weiß leider nicht welches make-up für dich gut ist, da meine haut blass und wie frisch gestorben aussieht, aber mac hat wirklich eine gute qualität und hält auch sehr lange. 40 euro sind viel geld, aber mit so einem make-up kommst du sehr lange aus, also würde es sich längerfristig wahrscheinlich schon lohnen. sonst kannst du ja einfach zu douglas gehen und dort nachfragen

l'oreal foundation true match benutze ich auch und ist nicht rosa sonstiges, ansonsten einfach concealer mache ich tags über von Catrice und Manhatten die sind auch gut

Schau mal bei Clinique vorbei. Die haben eine tolle Foundation für unreinheiten. Anti Blemish oder so heisst sie.

wo in der drogerie soll es bitte makeup mit olive untertönen geben? manchmal frag ich mich echt ob hier manche überhaupt die frage vollständig lesen 🙄 ich denke da wird man nur in höheren preisklassen fündig oder man lebt halt damit dass der kopf ne andere farbe hat .. wenn du doch bereit bist mehr zu zahlen empfehle ich dir bareminerals :) die haben auf jeden fall olive untertöne