Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Alle Komplimente auf Privat 42%
Alle Komplimente auf Öffentlich 26%
Nur bestimmte Komplimente auf Öffentlich, nämlich, weil... 16%
Nur bestimmte Komplimente auf Privat, nämlich, weil... 13%
Ich habe noch keine Komplimente, würde es aber so machen 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bestimmte Komplimente auf Privat, nämlich, weil...

Wenn es private Inhalte sind, bleibt es privat.

Machtnix53  16.03.2024, 20:35

Danke für das Sternchen!

Nur bestimmte Komplimente auf Privat, nämlich, weil...

Die, die private Nachrichten an mich sind und auch ohne den Kontext keinen Sinn ergeben. Der Rest ist öffentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Alle Komplimente auf Privat

Alle privat. Finde es irgendwie angenehmer. So kann ich mit dem bekommenen Kompliment wahrscheinlich auch einfacher umgehen, als wenn es öffentlich ist.

Außerdem sind manche auch einfach ein Dank, für privatere Chats gewesen,bei denen ich meine Hilfe angeboten hatte...

Nur bestimmte Komplimente auf Privat, nämlich, weil...

nur wenn es etwas Persönliches sagt

Alle Komplimente auf Privat

Ich gebe das niemandem preis. Das braucht keiner sehen :) Die sind ja nur für mich bestimmt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓