Welcher Typ bist du im Meer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3 41%
5 21%
1 17%
2 14%
4 7%

8 Antworten

Ich bin 2

Ich tauche eigentlich nur im See aber wenn ich Mal im Meer bin kann ich gar nicht mehr auf die Wasseroberfläche so schön wie es dort ist

In Italien zum Beispiel ist das Wasser einige 100 Meter nicht so tief aber du kannst super die Krabben beobachten.

Tauchen ist einfach nur schön überhaupt wenn du nach oben siehst du du soooooweit unten bist,da bekommst du zwar Gänsehaut aber auch das beste gefühl deines Lebens 😍🙃

Zumindest an den Stränden an denen ich bisher war.

Ich finde kaltes Wasser einfach schrecklich.

Heyy:)

Coole Frage!;-)

Ich bin eher der Typ 3.👍

Schwimme gerne im Wasser und tauchen tuh ich auch gerne und natürlich Unterwasser schwimmen!^^😂👌

Und Du?

LG ^^

Und manchmal auch 5 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️