Welcher Typ bist du bei Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Funkstyle 80%
Voguist 10%
Functiwearist 10%

3 Antworten

Funkstyle

Irgendwas dazwischen und Functiwearist xD

Funkstyle

Wenn überhaupt, vermische ich beides. Es muss gut aussehen und zweckmäßig sein. Ich gehe nicht immer nach der neuesten Mode, halte aber auch nix von "Workwear" in allen Lebenslagen.

Mein Outfit heute: Weißes Langarmshirt mit dunkelblauem Print von s.Oliver, dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd (ich kremple die Ärmel da immer 1-2mal um und trage es offen über dem Shirt wie eine Art dünne Jacke), beige Chino & Vans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funkstyle

Hallo!

Ich bevorzuge eher Kleidung, die zwar bequem aber auch modisch/hübsch sind und zu mir und meinem Style passen.

LG:)