Welcher Torwart ist Aktuell der beste der Bundesliga?

3 Antworten

Letzte Saison war es KObel. LOgischerweise weiß man es diese Saison noch nicht

Gerade Kobel. Bullshitfrage nach einem Spieltag btw. Der wird definitiv eine gute Saison haben. Topfit und auf Zack. Hansiiii???!!!

Luis1510
Beitragsersteller

Der ist Schweizer

Luis1510
Beitragsersteller

Ich persönlich würde für die National Manschaft Trapp ins Tor tun

Torontonian  23.08.2023, 06:38
@Luis1510

Nübel ist auch schon auf der Höhe. Mit Nachwuchs gibt es zumindest da kein Problem . Trapp ist klasse. Die Teamleistung kann den aber runterziehen. Wenn die Jüngeren nicht langsam mehr gefordert sind flüchten die wieder. Eig sollten Keeper ständig Langeweile haben weil die Defense alles blockt. Letzte Bastillon

Halt ohne Frage Kobel.

Ein fitter Neuer ist der einzige der in die nähe kommt aber Neuer ist gerade alles andere als fit

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ