Wer ist für euch aktuell der beste Torwart?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Thibaut Courtois 50%
Yann Sommer 25%
Andre marc Ter Stegen 13%
Alisson Becker 13%

8 Antworten

Thibaut Courtois

Erst 31. Mit Genk, Atlético Madrid, Chelsea und Real Madrid so fast alles gewonnen, von den jeweiligen Meisterschaften und Pokalsiegen und Europa League 2011/12 mit Atlético Madrid bis hin zur Champions League 2021/22 und der FIFA Klub-WM 2018 und 2022 mit Real Madrid.

102 Länderspieleinsätze, v.a. gegen Ende der Saison 2022/23 nicht zu bezwingen, gewann da noch die Copa del Rey und zeigte in der Ko-Runde der Champions League auch wieder fantastische Leistungen.

2018 FIFA-Welttorhüter, und 2022 auf dem 2. Platz. K.A warum er jetzt wieder nominiert wurde

Der ist halt nur ständig verletzt. Doch jedes Mal sofort wieder top. Naja Neuer wars auch aber war ja nur 1x. Würde er mal länger ständig spielen wäre er Aspirant gewesen Gigi zu überholen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gregor Kobel und es ist nicht einmal eine Debatte

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

edgar1279  14.01.2024, 15:00

Mit doppelt so vielen Gegentoren wie Leverkusen 🤣🤣

iiarurel818  14.01.2024, 16:22
@edgar1279

mal wieder viel reden, aber keine Ahnung haben. Wie so oft.
Statistisch gesehen ist Kobel der beste der Welt.

edgar1279  14.01.2024, 16:26
@iiarurel818

Dann wird er uns ja den EM-Titel sichern. Bin ich froh, dass der weltbeste Torwart zwischen den Pfosten steht.

Alisson Becker

Von den genannten mit Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Als Schweizer Liverpool fan ist so etwas sehr schwer zu sagen sonst eigentlich immer ganz klar Alisson aber Sommer ist offensichtlich gerade der beste

Thibaut Courtois

Wieso ist Courtois in der Liste? Der hat noch kein einziges Spiel diese Saison gemacht.