Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15:30 oder 16:00 wäre am besten kommt natürlich drauf wie lange du brauchst bis du zuhause bist etc. Ich würde 16:00 nehmen weil die anderen zu stressig wären und wenn du deinen Samstag verschwenden will geh Samstag aber was das überhaupt olm💀

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:04

Brauche 3 Minuten bis ich zuhause ankomme, Schule ist keine 20m entfernt HAHAHA.

Das ist eine Führung für die HAK ( Handelsakademien).

Nilyhmh  07.11.2023, 15:10
@verreisterNutzer

deren Schwerpunkt is doch kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildung was willst du da willst du landwirt werden hä

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:12
@Nilyhmh

Nah es gibt verschiedene Zweige. Will in die JUSHAK. Dort lernt man betriebswirtschaftliches und rechtliches Problembewusstsein sowie praxisorientierte Lösungskompetenz.

verreisterNutzer  07.11.2023, 15:15
@Nilyhmh

HAHAHAHAHA bruder ka was das ist aber hat irwas mit Rechte und so

Wie Richter oder sowas

Nilyhmh  07.11.2023, 15:16
@verreisterNutzer

Hab gerade versucht sprachnachrixht zu schicken hä HAHSH

Also ist das sowas wie Oberstufe halt nur schon in die Richtung Studium

16 uhr weil 16 ist eine schöne zahl

verreisterNutzer  07.11.2023, 14:54

so ein guter grund, ehrlich 🧢💀

Mach dann ab 15:30 Uhr so am besten 16:00 Uhr