Welcher Teil von JBG ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jbg 3 44%
jbg 2 33%
jbg 22%

4 Antworten

von der gesamtqualität her finde ich jbg3 am besten. jbg2 hat für mich aber mehr kultstatus, ist eins der 3 alben die deutschrap in den letzten 10 jahren am meisten beeinflusst haben.

jbg

Es gibt nicht DAS beste JBG. Jedes JBG ist auf seine eigene Art und weise das beste.

jbg 3

Ganz klar JBG3. Dieses Album hat einfach alles zerbestet. Fast 60 Menschen gedisst, 1 Woche vor Release Gold Status erreicht und diese Stimmung in den Liedern, geisteskrank. Meiner Meinung nach sogar das beste Deutschrap Album.