Wo kann man Jbg 2 hören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube und Soundcloud sind da wohl die einzigen validen und legalen Optionen.
Es gibt diverse Seiten, auf denen man YouTube Videos als MP3 herunterladen kann, da dass rechtlich gesehen eine Grauzone ist, werde ich hier aber nicht auf solche Seiten verweisen - Kann man trotzdem sehr leicht finden, wenn man danach sucht.

aaaa4lisa
Beitragsersteller

Habe die Videos einfach gescreenrecorded und in eine mp3 app getan. Höre sie jetzt von da

Mxrcel66  28.08.2024, 19:15
@aaaa4lisa

Das ist natürlich auch 'ne Lösung. Danke für die Auszeichnung!