Welche Choreografie ist am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dynamite 67%
Fake Love 25%
Butter 8%
Idol 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dynamite

Dynamite ist der einfachste Tanz. In Fake Love muss man, wie J-hope mal sagte, sich wie eine Marionette bewegen, was den Tanz schwer macht. Über Idol brauche in nichts sagen. Der Tanz ist anstrengend. Butter geht auch noch. Der Chorus ist eventuell etwas kompliziert.

Fake Love

Ich hab persönlich mit Fake Love angefangen, finde aber dynamite einfacher…

Danach habe ich versucht den Tanz mit jk jhope und jimin: Butter ft Megan zu lernen hat auch gut geklappt kann ihn jetzt auswendig da es auf YouTube von einer bestimmten Person eine gute Einleitung gibt :)

gestern habe ich angefangen die Performance von Into the I-Land zu lernen hat auch gut geklappt (bin auch Anfängerin) falls du into the iland nicht kennst habe ich hier den link von der Live Performance

du kennst wahrscheinlich Enhypen das sind ja die member die bei Idol Land mitgemacht haben und bevor sie debütierten und so war das ihre erste Performance dort (folge immer Niki und jungwon bei der Choreo)

https://youtu.be/Te0cfftNqNY

Woher ich das weiß:Hobby

JSDJJS  28.05.2022, 13:13

PS: Bevor Sie zu der Band Enhypen wurden war BTS bei ihrer letzten Performance dabei (bts haben Ilander geholfen & live zugeschaut, Veranstalter war natürlich bang :D)

Fake Love

Hey :) Also fake love hab ich als relativ einfach empfunden. Ansonsten geht auch noch Dynamite. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze sehr gerne und mache auch eigene Choreos
Dynamite

Ich will nicht sagen das die anderen schwer sind (nur Übungssache). Aber komn von allen ist Dynamite am einfachsten

Woher ich das weiß:Hobby
Dynamite

Ich glaube, "Dynamite" oder "Butter". Die Choreographie in "Fake Love" kommt mir sehr kompliziert/schwierig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •