Was soll der Song fake love Bedeuten?

2 Antworten

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Bedeutung hinter Fake Love das auch wenn Liebe perfekt aussieht nicht immer perfekt ist. Es gibt in der Liebe auch schwierige bzw. traurige vielleicht auch dunkle Zeiten und die werden meist ‚übersehen‘ oder halt nicht wahrgenommen. Das es halt auch das ist was Liebe ausmacht und es einfach dazu gehört.

Zudem bringt Liebe auch Schmerz mit und viele sind nach einer gescheiterten Beziehung (oder auch an sich) gegenüber Beziehungen abgeneigt, da Liebe oft einfach nur als positiv verkauft wird und nur das gute daran erzählt wird, obwohl nicht nur alles perfekt und wunderschön ist, sondern auch ihre Schattenseiten hat.

Hier hat Namjoon es kurz in einem Interview erklärt und erklärt. Zudem wird in dem Video  noch die weitere Bedeutung des LY:Tear Albums erklärt:

https://youtu.be/pap6QDzBqjs

Hoffe konnte dir helfen :D

Fighting! :3