Welcher Tag ist der beste für ein Freizeitpark?

5 Antworten

Wenn das Wetter nicht so gut ist. Am besten Montag bis Donnerstag.

In den Ferien gibt es da keinem "besten Tag". Da sind die Parks immer voll. Am besten den ganzen Tag gehen, dann habt ihr am meisten davon.

In den Ferien wirds gerade wenns Wetter einigermaßen ist schwer werden einen guten tag zu finden. Wenn ich mich nicgt irre kann man da aber irgendwelche besonderen Tickets kaufen oder so nen gerät was euch in der Warteschlange anmeldet und dann brauch man nicht so lange warten.
Aber schau mal hier

http://www.wartemal.de/freizeit/heide-park/heide-park

in den Ferien ist jeder Tag rappevoll

Hallo :)

In den Ferien würde ich am Wochenende, am besten sonntags in einen Freizeitpark gehen. Außerhalb der Ferien unter der Woche also Montag bis Donnerstag: http://freizeitinsider.de/artikel/freizeitpark-tipps/
Hier hab ich noch ein paar weitere nützliche Tipps gefunden. Das mit den besten Tagen für einen Freizeitparkbesuch steht gleich ganz oben.
Viel Spaß!