Welcher Tag ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weihnachten 44%
Anderer… 33%
Silvester 17%
Geburtstag 6%
Ostern 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer…

Ich liebe HALLOWEEN 🎃❤️😍 Und zufälligerweise habe ich genau an Halloween Geburtstag. 😄 Ich würde aber definitiv viel lieber Halloween feiern, mit richtig guter Verkleidung, Deko und so… mein Geburtstag interessiert mich da kaum. 😂😂

Weihnachten

Weihnachten ist traditionell zusammen mit den Kindern und Enkelkindern. Das ist immer sehr schön.

Die anderen angebotenen Feiertage haben derzeit noch keine Tradition. Mal ergibt sich was, mal nicht. Das ist nicht unbedingt "schlecht", aber es ist eben flexibel, nicht so richtig planbar.

Anderer…

Erster Tag der Sommerferien :D! Freu mich schon drauf :)

LG .,.

Silvester

Mag ich am liebsten🚀🎆🎇

Anderer…

Der erste Tag im Jahr, an dem es richtig schön warm ist und die Sonne scheint und man weiß, dass der Winter endlich vorbei ist