Was macht ihr an Silvester?

8 Antworten

Mittags zur Verwandtschaft zum ballern. Am Abend gibts Pulled Pork, danach versuche ich bis Mitternacht nüchtern zu bleiben und mich gut zu unterhalten.

Ab 0 Uhr bis etwa 1:30 Uhr Dauerfeuer und danach Besäufnis.

Deeptalkmitmary
Beitragsersteller

Äh ballern ?🥰 was genau

JackJack321  30.12.2022, 00:56
@Deeptalkmitmary

Mittags? vor allem Böller. Von aktuellem (Müll) bis hin zu altem Zeug aus den 90er Jahren.

Bin auf einer Party bei ner Freundin und freu mich u.a. richtig drauf, weil ich Gemüsewindbeutel dafür machen will und einige nette Leute da sein werden. :)

Ein weiteres Highlight sind Berliner (die zum Essen).

Da ich leider gesundheitlich nicht ganz so fit bin, habe ich mit ihr abgemacht, dass ich gegebenenfalls auch schon früher wieder fahre - das macht die Sache für mich entspannter.

Kommt alle gut ins neue Jahr! 🥳

Wir feiern mit Freunden. Ich, mein Mann, unsere Tochter und der Bruder meines Mannes, ein Kumpel von meinem Mann und vielleicht noch meine beste Freundin. Wir machen Raclette, spielen vlt zusammen Spiele an der Playstation oder Wii. Vielleicht machen wir auch Anime Opening Quizes, hören generell Musik und böllern vlt auch bisschen mit um 0. Natürlich wird auch ein bisschen getrunken :P

Chilliger Abend allein, Tüte rauchen, Film schauen, es mir gut gehen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Milano23  31.12.2022, 21:27

Bester Silvesterabend, mache es genauso nur mit Meinem Mann und zu der tüte ne nase

AliaVonArrakis  01.01.2023, 01:36
@Milano23

Ja Tüte ist ausgefallen, muss mir für 100.- ne neue Brille kaufen. Aber war trozdem gut

Feiere mit meiner Schwester, meiner Mitbewohnerin, meiner Nichte und dem Freund meiner Schwester zusammen mit einem gemeinsamen Abendessen und Wunderkerzen anzünden und Raketen beobachten.

Und um 0 Uhr stoßen wir zusammen an.