Welcher Tag für Wertschätzung?

2 Antworten

Komplimente schaden nie.

Auffallen würde es nicht, wenn du jedem öfter Mal welche gibst xD.

Oder ist das das zu viel des Guten?

Tage wo sowas immer gut kommt sind Geburtstage oder persönliche Feierlichkeiten ;).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Luna2211  04.06.2024, 22:05
Tage wo sowas immer gut kommt sind Geburtstage oder persönliche Feierlichkeiten

Naja, ich persönlich finde, dass es dann so wirkt als wäre es nur deswegen

Annonymnuss  04.06.2024, 22:08
@Luna2211

Das stimmt, es wäre aber auf die Frage die beste Möglichkeit, ich zitiere.

ohne dass es aber komisch wirkt.

Wenn man öfter welche gibt fällt das von alleine weg. Viel mehr Möglichkeiten als die Zwei gibt es nicht wirklich :).

Rein Instinkt würde ich sagen Mittwoch, und da ist halt die Mitte der Woche ist.Aber logisch betrachtet glaube ich wäre Montag am besten, weil es ihm die Arbeitswoche "versüßt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung