Welcher Style ist das (Bilder)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht allzu gut aus, jedoch sollte dies der Kawaii-Stil sein, bzw. Ein Kawaii Stil. Aber wenn du bei Google ,,Kawaii Clothing Shops“ eingibst solltest du ähnliche Kleidung bekommen.
Falls du aus Berlin bist kann ich dir den Shop Mademoiselle Opossum empfehlen.

https://de.wikihow.com/Sich-im-Grunge-Style-kleiden

soft gunge ist halt die pastell-pink variante, die dann in den blogs erscheinen, wie z.b. von tumbr, die euer taschengeld durch it shops einkassieren.

wenn du fantasie hast, kannst du den style auch bei hm, flohmarkt und sonstwo zusammenbasteln.

erfinde dich selbst und lass dich nicht erfinden. das nennt man stil, und nicht style.

:)) evella

"Pink Cute Retro" Style? Ich weiss nicht xd

OtakuGamerGirl
Beitragsersteller

Omg endlich mal ne normale Antwort... danke xD

dxnny  06.07.2018, 01:53

haha ja, ich versuche so möglichst wies geht bei der sache zu bleiben, dafür ist diese Plattform ja da :)