Welcher Streaming Dienst ist der beste?

Netflix 86%
Amazone prime 14%
Sky 0%
Disney plus 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Netflix

Immer noch Netflix. Bei Prime ist mir trotz Abo zu viel davon kostenpflichtig. Macht also nicht so viel Spaß. Disney Plus ist eher mehr für Kinder und auf Sky ist die Auswahl für mich nicht so riesigY

Netflix bietet eine große Auswahl, Sky bietet Qualität. Entscheide selbst, was dir wichtiger ist. Zum Glück ist es keine Entscheidung fürs Leben. Die kurzen Kündigungsfristen machen es möglich, einfach alle mal auszuprobieren oder abhängig von angebotenen Inhalten ganz gezielt zu wechseln.

Netflix

Mittlerweile Netflix . Prime meinte ja eine Werbung preis Abo herauszubringen . Ich weiß netflix hat auch die Option aber viel günstiger.

Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.