Nutzt du Streaming Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

18 Antworten

Nein

Ich benutze keine, weil ich mir die Filme im Fernsehen anschaue und aufnehme. Es gibt auch noch so etwas wie DVDs die ich entweder Zuhause habe oder in der Bücherei ausleihe. Die Mediathek gibt es übrigens auch noch. Ich habe Streaming Dienste noch nie vermisst. Meine Freundin hat Amazon Prime und da kann ich auch manchmal schauen wenn ich den Film nirgends finde.

Ja

Ja Spotify. Meine Mutter hat noch Amazon Prime und somit auch Prime Video, und wir haben noch Netflix (läuft aber jetzt aus).

Und wir haben so einen Streamingdienst um auf dem Fernseher französisches Fernsehen zu schauen.

Ja

Netflix, Amazon Prime und Disney +

Ja

Eig nur Netflix und Amazon Prime. Hatte aber auch schon Disney+

Ja

Prime und Crunchyroll

Prime habe ich kostenlos bekommen, da ich einen Amazon Fernseher gekauft habe

und das andere von meinem Bruder

Ich zahle nichts.