welche streaming dienste sind die besten , danke?

5 Antworten

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime und Disney + nutze ich auch.

Leider wird alles immer mehr auf alle möglichen Dienste verteilt. Ich benutze netflix und prime wobei ich manchmal auch wow und paramount bräuchte

Ich persönlich habe crunchyroll und Prime Video. Netflix Brauch ich nicht.

Für mich ist Netflix und Prime am besten. Bei Wow gibt es auch noch ein paar gute Filme aber da kommen leider nur selten neue Filme oder Serien hinzu. Und Disney+ ist auch einigermaßen gut wenn man Disney, Pixar, Marvel und Star wars mag. Aber allgemein würde ich Netflix und Prime empfehlen, da es bei Prime auch immer mal wieder neue gute Filme und Serien gibt, und es dort auch öfters mal gute Angebote zum kaufen oder leihen gibt. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind es netflix und Prime!