Welcher Stein/Kristall könnte das sein?

3 Antworten

Dürfte ein Sodalith sein.
Ein ganz wunderbarer Stein. Gerade wenn man Schlafstörungen und/oder Alpträume hat, soll er hier etwas bewirken.
Ich trage ihn sehr gerne.

Ansonsten schau' mal hier:

https://www.edelsteine.net/sodalith/#:~:text=Wirkung%20Sodalith,und%20unterdr%C3%BCckte%20Gef%C3%BChle%20zu%20befreien.

User3649712073
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort!

Wahrscheinlich ein Sodalith. Hübsch anzusehen, aber wie jeder Stein absolut wirkungslos, solange du ihn niemandem auf den Kopf haust

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Sodalith unterster Qualitätsstufe, als Kristall zugeschliffen.