Welcher Steckdosen wlan router ist für die Ps4 geeignet?

2 Antworten

Hallo Aragongollum703,

ich nehme an du meinst hier eine Mesh- oder Powerline-Lösung? Dazu wäre zunächst zu klären, ob es in der WG überhaupt einen Internet-Anschluss gibt (ich nehme mal an "ja") und dann ob du das Netzwerk um eine Mesh-Lösung erweitern darfst und da könnte ich mir vorstellen, dass es Probleme geben wird.

Es grüßt Wiebke S.

Um einen Steckdosen-WLAN-Router ohne WLAN-Anschluß betreiben zu können, benötigst du am WLAN-Kabel einen Adapter von Drehstrom auf Gardena.