welcher spruch würde jede frau umhauen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

laß es besser. Keine Frau fährt auf Sprüche ab. Das nervt. Sei einfach du selbst und lieb zu ihr. Zuvorkommend, höre ihr zu, das haben Frauen gerne

ganz eifach.... warum hast du dich in sie verliebt was war der Grund was hat dir so an Ihr gefallen ?? Und das was dir so an ihr gefallen hat Ihre Augen oder ihr Lächeln dass verzaubert eine Frau wenn du das sagst vieleicht hat dich ja auch ihr hintern verzaubert wer weiss aber dass sagst du bitte lieber nicht haha

Ein Versuch ist es wert => Geh zu ihr hin und sag einfach: (Entschuldige) Kannst du das bitte nochmal machen! Daraufhin wird sie sagen: Was meinst du? Dann sagst du: Nochmal so süss lächeln wie grade eben.

Wenn wir dir einen vorsagen müssen, ist es sowieso eine Lüge, weil es nicht von dir kommt. Frauen stehen auf Lügen überhaupt nicht!

wenn du mich ansieht, erfüllt sich mein Herz voller Liebe...

ne schmarrn. Jede Frau steht auf was andres. Manche mögen Romantik, manche hassen sowas.

Manchmal sind weniger Worte mehr,...schau ihr tief in die Augen und sag "ich liebe dich"