Welcher Sportwagen ist das?

3 Antworten

Ähm. . . Da ist doch ganz klar und Messerscharf das Logo von BMW zu sehen. So aus der Hüfte würde ich auf einen 4er tippen. Welcher genau steht da wo du blöderweise den roten Strich vom Kreis durchgezogen hast.

Das Markenzeichen von BMW ist rund mit einem Kreuz, das die bayrischen Farben Blau-Weiß enthält. Das Kreuz soll ein Symbol für einen rotierenden Flugzeugpropeller sein, da BMW ursprünglich für die Wehrmacht Flugzeugmotoren lieferte.

Das seh ich schon von weitem dass das ein BMW M850i ist.

Aber das was du meinst könnte ein in richtung Mustang gehen oder auch ein aktueller Peugeot sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung