Welcher Song von Electriccallboy?

3 Antworten

Hey,

das ist tatsächlich eine sehr gute Frage!

Aber wie ein Nutzer schon erwähnt ist der song “Arrow of Love” ein sehr guter Partysong. Ebenfalls wie “pump it” und “tekkno train” da dieser song tatsächlich EDM Beats hat. XD

Schönen Tag noch und eine schöne Weihnacht wünscht dir Albert 🤘🏽🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Electric Callboy und Metallica aus!

Da bietet EC ja gleich eine ganze Diskografie :D

Aber um vielleicht etwas zu wählen, das nicht ZU heavy ist (wie beispielsweise Muffin Puper Gurk):

  • Arrow Of Love
  • We Got The Moves
  • Supernova
  • Pump It
  • Spaceman
  • Tekkno Train
  • Hypa Hypa
  • MC Thunder
  • Prism
  • Hate/Love
  • Monsieur Moustache (ziemlich heavy, aber trotzdem lustig und tanzbar)