Welcher Song gibt euch am meisten Vibes?

8 Antworten

Jailhouse Rock 🕺

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Momentan wahrscheinlich Dark Necessities von den Red Hot Chili Peppers. Der groovy Bass gibt einem die maximalen Vibes. Das Musikvideo ist auch total nostalgisch. Skaten bei Nacht auf den Straßen, Bierchen mit den Freunden und dann zum Tattoowierer…das hat was total nostalgisches und sorgloses.

https://youtu.be/Q0oIoR9mLwc

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mein lieblings Lied ist couting Stars mag es einfach aber wahrscheinlich eher was für girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaveQwQ  28.05.2022, 02:50

Ne ist ein sehr schöner entspannender Song

levin216
Beitragsersteller

von OR?

Hallo🙂, ich denke es kann nicht immer der gleiche Song sein😊 zumindest bei mir. Ich mag viel verschiedene Musik aber dieses Lied kann ich mir eigentlich immer wieder anhören und es wird nie schlecht.

https://youtu.be/wv87qn-cVic

Liebe Grüße,

Rose 🙋🏻‍♀️🌸🤍