Welchen soll man nehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du etwas mehr Brust haben solltest könnte das etwas schwierig werden(wenn man das richtig erkennt sitzt der generell recht „locker“).

Kommt aber drauf an was du für Sport betreibst und mit was du dich wohlfühlst. Ich zum Beispiel trage beim Fußball eher engere Sportbhs damit es nicht so viel wackelt, weil mich das stört.

Probier einfach mal ein paar an und schau mit welchem Du dich am besten fühlst, damit du dich beim Sport auch locker bewegen kannst. :)

Hallo liebe For123Ronja,

Gut aussehen tut es ja aber auf mich wirkt er recht locker. Wenn du etwas mehr Brust hast (die auch wackelt und gehalten werden soll) wird der nichts bringen. Vorallem bei Sport indem du ziemlich geschüttelt wirst (z. B. Sport mit Rennen oder Reiten)

Der hier:

Bild zum Beitrag

sitzt fester an und hält sehr gut.

Hier kannst du die kaufen: https://www.ernstings-family.de/2-maedchen-bustiers-in-sportlicher-optik-neonkoralle.html

Die hier:

Bild zum Beitrag

sind von der Stabilität und Form ungefähr genauso wie das was du gezeigt hast.

Kaufen: https://www.ernstings-family.de/2-maedchen-bustiers-in-verschiedenen-dessins-hellblau.html?chn=SEA_Non_Brand&src=Google&cty=de&acc_id=782-303-5260&ad_id=146286468391&ad_gp_id=42713829548&tclid=146286468391&nt=Shopping&cmp_id=660449262&cmp=S_2310_Kinder_Non-Brand&cmp_clu=Kinder&kw=&kw_id=pla-779745935467&plmt=Ads&mt=&pid=000000000809110003&gclid=CjwKCAjwhYOFBhBkEiwASF3KGezo2sCjpTze5A5s1bAtll9OGjOMpC0eqd4UIcO8Tu4tpJXO3qeWVhoC1XYQAvD_BwE

Es gibt auch noch die hier: https://www.decathlon.de/p/bustier-s500-atmungsaktiv-gym-madchen/_/R-p-303680?mc=964849&utm_term=123&hc=css&gclid=CjwKCAjwhYOFBhBkEiwASF3KGSgrPucgpQa-IEuRgrG9Q4ff1yumokxQKXy9EnJgvAaw4QnzPFATzxoCM4MQAvD_BwE

Die halten auch sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Computer, Mädchen, Sport)  - (Computer, Mädchen, Sport)

For123Ronja
Beitragsersteller

Kannst du mir bitten eine genaue like von den ober bustier schicken ? Den du da geschikt hast ist irgendwie falsch

For123Ronja
Beitragsersteller
@Jojo2200

Oh ok alls wenn ich rauf tippe komme ich zu so eine andere bustier

For123Ronja
Beitragsersteller
@Jojo2200

Ok danke der gefällt mir sehr gut nur schade das ich keine bild von den genauer Rückenauschnit habe !

Finde den gut, steht dir

edgar1279  16.05.2021, 12:34

Die Bilder sind aus dem Internet steht da!!!

gogogo  16.05.2021, 12:35
@edgar1279

Ach so, da unten. Finde den dennoch gut.
Mit der Farbe müsste man den Hautton sehen. Stehe mehr auf etwas kräftigere Farben bei Textilien. Bei dem Modell passt es aber.

Der sieht doch gut aus, die jungs werden ihn mögen

Der sieht doch gut aus und passt auch.