Welcher Sneaker wird den Airforce 1 ablösen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 ist seit über 40 Jahren fester Bestandteil im Nike Sortiment und man erfindet den Schuh ständig neu mit immer weiteren Modellvarianten.

https://blog.jdsports.de/alle-modelle-des-nike-air-force-1/

Die Nummer ist noch längst nicht ausgereizt und der AF1 ist auch immer noch für Hypes gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kann mit stolz sagen das AF1 immer im Trend sein werden. Ich trage sie schon seit 2 Jahren und habe mehre Paare der Schuhe. Ich könnte sie nur weiter empfehlen. Zur Zeit gibt sind ander sechzehn im Trend wie z.B der campus oder die Adidas sambas usw. Aber der AF1 kommt immer zurück ( hoffe ich 😉 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schätzungsweise der Adidas Samba.