Wieso sind Converse Sneaker so out?

5 Antworten

Weil jetzt eben die Airforce angesagt sind, weil sie wahrscheinlich irgendein Nichtsnutz von Pop oder Social Media gehypt hat... Schlimm ist jedoch, daß hauptsächlich die Jugend wie dumme Lemminge dem hinterher rennt...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

converse sind nicht out wenn du einen schuh nicht so oft siehst heisst es nicht dass er out ist ja viele leute haben airforce aber das liegt auch daran dass er zu fast allem passt

In den Kreisen, in denen ich mich bewege sieht man eher Altercore, Killstar, Demonia, Angry Itch, Brandit, SW, T.U.K. und Dr. Martens.
Da seh ich noch mehr Converse als Airforce.

Kann sein, dass das bei den Jungs in der Schule so ist, Gruppenzwang eben.

Ich selbst habe einen halben Schrank voll mit Convers Schnikkers in grellen Farben und trage die auch alle gerne und oft. In der kalten Jahreszeit trage ich Dr. Martens Stiefel.

Was die Masse kauft muss nicht automatisch gut sein.

Und wer mit der Masse mit schwimmt ist unsichtbar.

Mikrogramm  08.04.2023, 15:11

Mit dem „unsichtbar“ ist ja bei Menschlichen Individuum naturgegeben. Selbst Punks fallen heute nicht mehr auf. Die Mehrheit will und kann nich aus der Masse heraus fallen. Ich halte es da eher mit dem Auffälligen 😍 Und es macht mir einen riesen Spaß jeden Tag von den Unsichtbaren gemustert zu werden.