welcher skin ist schöner 1/10?

4 Antworten

Also ich würde ja den unteren mit dem Nike Logo nehmen. Da man den aber wirklich schon fast überall sieht, würde ich den oberen nehmen.

Finde es halt langweilig, wenn man ein Skin benutzt den halt jeder Benutzt ^^

Begründung: Ich finde den unteren nicht so krass auf süß gemacht und einfach etwas schlichter. Der obere hat halt diesen Hai Kopf und den Bären in der Mitte. Das Gefällt mir nicht so, hat aber süße vibes. Und man sieht darin eher ein etwas zurückhaltend Jungen, aber auch sehr nett und ehrlich.

Das ist jetzt so was ich denke. Ich hoffe das Hilft ^^

VG

Dannyje22
Beitragsersteller

Beim blauen habe ich den hasen und ein nike logo hingemalt

Neptunic  14.08.2023, 21:16
@Dannyje22

Ach Bruh sehe ich jetzt auch. Das ist ja gar kein Bär 😂😂😅

Hallo Dannyje22

Ich würde den zweiten Skin benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Dannyje22
Beitragsersteller

hi danke

Sind beide ganz schön verpixelt. Also keins davon.

Das Blaue.

10/10👍

Woher ich das weiß:Hobby