Wie schön ist mein skin 1/10?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schön 41%
gut 15%
würd ich überspringen bei einer skin webseite 15%
sehr gut LIEBE ICH 11%
geht würde ich vllt nehmen 7%
schlecht 7%
extrem schlecht 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schön

Hi,

Ein Skin muss nicht immer mega cool aussehen sowas ist auch schön ! Wenn du was mit einer Maus oder so zu tun hast dann passt das. :D

LG :) BunterKunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

schlecht

Leider gibt es hier kein "geht so", das würde ich am Ehesten nehmen.

Was mir komisch auffällt, ist, dass eine Maus/Katze auf deinem Shirt ist.

Neben den anderen "cool" wirkenden Accessoires zieht dies das Outfit mehr runter und lässt es kindisch aussehen.

Wie bei allen Minecraft Avataren ist die Frisur wieder fast auf den Augen, außerdem verschwindet sie unter der Kaputze des Hoodies.

Es ist gut, dass du deinen Skin selber gemacht hast. Auf einer Download Seite für Avatare würde dieser bestimmt einigermaßen passen.

schön

Ich finde alle Farben passen gut zusammen und die Maus ist süß :). Ich würde es vllt auch als Skin benutzen wenn ich mir nicht neulich einen gepixelt hätte. Aber wahrscheinlich ist es auch doof für dich, weil du es ja gepixelt hast und es etwas besonderes/einzigartiges sein soll :)

Ich würde dem Skin eine 8,5 von 10 geben :)

schlecht

Finde ich sieht nicht gut aus also halt wie die anderen "Boy Skins" ist zu standard.

schön

Er gefällt mir😅🙃

Dannyje22
Beitragsersteller

dankee:)

Angvard802neu  08.09.2023, 07:29
@Dannyje22

Für mich eine 8/10🙃

Und hör nicht auf die anderen die meinen es sei scheiße😉 manche verstehen vermutlich nicht das nicht nur das aussehen eine Rolle spielt🙃