Hitler Skin Banngrund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, in Minecraft gebannt zu werden, auch wenn du einen Hitler-Skin ohne Hakenkreuz verwendest. Die Verwendung eines solchen Skins kann als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Minecraft angesehen werden, insbesondere wenn der Skin dazu verwendet wird, andere Spieler zu belästigen oder zu beleidigen. Minecraft hat klare Richtlinien gegen diskriminierende oder beleidigende Inhalte und kann in solchen Fällen angemessene Maßnahmen ergreifen, wie zum Beispiel einen temporären oder permanenten Ban des betreffenden Accounts. Es ist immer am besten, sicherzustellen, dass alle Inhalte, die man in Minecraft verwendet, respektvoll und angemessen sind.

Nosch22YT  02.04.2023, 14:37

Minecraft ist ja auch für kleine ab6 Desswegen würde ich es nicht machen

FemboyStan  23.05.2023, 16:39
@Nosch22YT

Ach wie ich Politische Korrektheit liebe. Und mit nem Stalin Ski. wird man dann nicht gebannt. Nuce

Da eindeutig ist, wen dein Charakter darstellen soll, ja. Definitiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Könne die Server glaube ich selber entscheiden. Bei professionellen Servern tendenziell schon