Wieso werden die skins die ich importiert habe mit Iobit nicht im Minecraft store angezeigt?

2 Antworten

Hii!

Du brauchst die Texturdatei. Also die PNG Datei.

Dann klickst du in dem blauen Kreis auf diesen leeren Skin. Dort kannst du den Skin uploaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Red4NSX
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort aber ich meine das unter dem leeren skin die skins aus dem skin pack erscheinen sollten also nicht nur einer sondern mehrere

Lösche den alten persona Ordner heraus und füge dann deinen neuen ein.

Red4NSX
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das habe ich schon die ganze Zeit probiert immer wieder aber es funktioniert trotzdem nicht

simont0  23.06.2024, 17:15
@Red4NSX

Du kannst den alten Ordner nicht mit IOBit löschen? LG

Red4NSX
Beitragsersteller
@simont0

Doch das habe ich mehrmals gemacht aber die skins erscheinen trotzdem nicht im Store unter dem leeren skin. Also ich habe halt den ganzen Prozess mehrmals gemacht mit Löschen wieder einfügen und dann mc mit skinbypass öffnen

simont0  23.06.2024, 17:20
@Red4NSX

Dann kann es sein das das Pack einfach nicht funktioniert. Hast du denn noch den Link zum skinpack? Ich kann ja mal schauen ob es bei mir funktioniert.

simont0  23.06.2024, 18:25
@Red4NSX

Wie es scheint gibt es das Problem auch bei anderen Nutzern. Erst vor kurzer Zeit hat Mojang eine Datei entfernt die das modden ermöglicht. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber gehe ich mal stark von aus. Ich habe es eben selber probiert und es geht auch nicht. Tut mir leid wenn Ich dir nicht weiterhelfen konnte. LG Simon

Red4NSX
Beitragsersteller
@simont0

Hmm ok könnte ein Grund sein aber trotzdem danke für die Suche. LG