Welcher Seite gehörst du an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liberal, Links, Linksgrün, Linksgrün Woke 50%
Konservativ, Rechts 38%
Mitte 13%

1 Antwort

Du hättest bei der Auswahl weniger in die Tonne greifen sollen, kommt schon ziemlich Assi rüber Mitte und Rechts als "normal" zu sehen aber die Linken nicht, sorry so ist die ganze Umfrage wie zumeist komplett für die Mülltonne.

Stewie480
Beitragsersteller

Es geht um das Lager wo man Menschen einordnen kann

NightmareMaid  04.11.2023, 17:01
@Stewie480

Dann reicht Links, Rechts Mitte oder meinst du die Leute sind verblödet und wissen dann nicht worum es geht? Wäre auch nicht die erste Umfrage von dir die mehr als daneben ist, siehe die wie vor 9 Minuten. *augenroll*

Stewie480
Beitragsersteller
@NightmareMaid

Junge Junge was ist aus meinem Deutschland geworden. Ich habe es bewusst gewählt Ampelregierung :)

NightmareMaid  04.11.2023, 17:05
@Stewie480

Gut das Deutschland nicht dir gehört, dann wären wir wirklich arm dran bei solch Gedankengängen *augenroll*