Welcher Schritt kommt nach dem Zungenkuss?

2 Antworten

Für gewöhnlich lernt man sich körperlich und überhaupt kennen und erforscht sich ausgiebig. Das was du machst ist total unromantisch. Selbst wenn dir jemand schreibt wie er es gemacht hat muss es ja nicht auf euch zutreffen. Sowas nennt man Erfahrungen sammeln und die schönsten sind immer noch die eigenen und nicht die die man auswendig und von anderen lernt.

Ich würde sagen du probierst einfach mal.... Sie wird schon sagen, wann die Grenze erreicht ist;)