Welcher Schauspieler ist eurer Meinung nach der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Johnny Depp 41%
Will Smith 21%
Brad Pitt 17%
Elyas M'Barek 10%
Dwayne Johnson 7%
Jason Statham 3%
Marilyn Monroe 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jason Statham

Der spielt halt immer gleich, ist aber auch für diese Rolle die beste Besetzung.

Johnny Depp hat mehr schauspielerische Facetten, würde aber wohl nie einen glaubhaften Crankfilm abliefern.

Antwort4545
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

LG

Johnny Depp

Wirklich eine enorm schwierige Entscheidung, finde viele davon richtig gut.

Will Smith, Johnny Depp, Jason Statham, aber ich nehme mal Johnny für den krassen Kontrast, den seine Rollen haben

Dwayne Johnson

The Rock

Antwort4545
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

LG

Ich finde Benedict Cumberbatch hat in "Sherlock" einen sehr sehr guten Job gemacht.

Es gibt aber nicht den einen besten Schauspieler, genau wie es nicht den besten Musiker oder den besten Fussballer gibt. Vieles ist Geschmacksache und das Schauspiel gehört definitiv dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Cary Grant war der beste Schauspieler....

Liebe Grüsse Rodium

Antwort4545
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

LG

mika1313  28.03.2019, 17:00

@RODIUM ja, Cary Grant und Gregory Peck :-)

RODIUM  28.03.2019, 17:01
@mika1313

Ja, das waren noch richtige, elegante Männer...:-))